Werksbesichtigung bei VW

Im Rahmen einer Exkursion waren wir am 25.10.2016 in der Autostadt Wolfsburg. Dort besichtigten wir die verschiedenen Hallen der Autostadt.

Nach einem Imbiss, selbstverständlich eine original VW Currywurst, ging es zur Werksbesichtigung.

Durch die erfahrene Tourbegleitung  wurden wir mitten ins Geschehen geführt und wurden über alles Wissenswerte über  die  Fahrzeugproduktion informiert.

Interessante Informationen von Herrn Bernd Osterloh, der  Vorsitzender des

Gesamt- und Konzernbetriebsrats sowie Mitglied des Präsidiums des Aufsichtsrates der Volkswagen AG ist , und die faszinierende Automatisierung der Fertigung waren das Highlight unseres Besuches. Für unsere FSJler und die Pädagogen war es ein erlebnisreicher Tag.

Share Button

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

TGN Video

Facebook